<<< zurück

STADTBLICKE: KOUDZIA, 14 JAHRE:    "Ich bin ein Eminem-Fan und sammele alles über ihn!"

  Ich heiße Koudzia und bin 14 Jahre alt.

Ich wohne in Duisburg-Hagenshof. Meinen Wohnort finde ich O.K.

Mich stört nur, das Kinder rauchen und Leute Drogen nehmen.

Ich gehe gern ins Bürgerhaus, weil dort viele Menschen sind.

Auf den Schulhof meiner Schule gehe ich nachmittags nie, weil da so doofe Leute abhängen.

Wenn ich etwas ändern dürfte, würde ich dafür sorgen, dass keine Kinder verschwinden.

Meine Hobbies sind Tanzen und Raus-Gehen.

Meine Lieblingsfarben sind Blau, Weiß, Gelb und Grau.

Meine Lieblingslinks sind:    

 

 

 

             www.TVTOTAL.de            www.EMINEM.com             www.slimshadyworld.com

Ich tanze gerne.                                                     Ich höre gern Musik.

Ich gucke gern Fernsehen.                                                     Ich bin ein totaler

Ich fahre oft Rad.                                                                 EMINEM - Fan

Ich schlafe auch gerne.                                                        und sammele alles

über ihn. 

 

Ich lache gern und manchmal verhalte ich mich auch komisch ...