<<< zurück

STADTBLICKE: BIBI,  11 JAHRE:    " Ich reite total gerne.   Ich habe eigene Pferde:    Anton, Trojan und Sandokan!"

Ich heiße Bibi und bin 11 Jahre alt.

Ich wohne in Duisburg-Hagenshof.

Meinen Wohnort finde ich gut. Mir gefällt eigentlich alles in Duisburg.

Doof finde ich nur, dass Kinder Alkohol bekommen.

Wenn ich etwas ändern dürfte, würde ich dafür sorgen, dass Kinder keinen Alkohol bekommen.

Die Spielplätze bei uns mag ich auch nicht so gerne, weil dort für elfjährige Kinder nix los ist

Meine Hobbies sind Reiten und Schwimmen. Meine Lieblingsfarben sind Grün, Blau und Gelb.

Meine Lieblingseiten im Internet sind:

    www.GZSZ.de        www.RTL.de            www.8x4.de            www.Tigerenten.de

Ich reite total gerne.

Ich habe eigene Pferde:

Anton, Trojan und Sandokan.

Außerdem mache ich gerne Rad-Touren

mit meinen Freunden. Ich lese viele Bücher.

Ich male gern und höre gern Musik. Meine Lieblingssängerin heißt Britney Spears.